Männerchor "Einigkeit" - Die Sänger von Finsterwalde e.V. | Karneval & Chor
Männerchor "Einigkeit" - Die Sänger von Finsterwalde e.V. | Karneval & Chor

Frühlingskonzert 2023

Das Echo des Applauses hallt noch immer in unseren Ohren nach. Am 07. Mai 2023 fand unser Frühlingskonzert statt, und es war ein Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden. Gemeinsam mit dem Volkschor Massen und dem Gemischten Chor Crinitz haben wir nicht nur die Bühne, sondern auch die Herzen unserer Zuhörer erobert.

 

Die Halle war erfüllt von wundervollen Melodien und harmonischen Klängen, die die Essenz des Frühlings einfingen und jedem Anwesenden ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Es war ein Nachmittag, der die Magie der Musik und die Gemeinschaft, die sie schafft, in den Vordergrund stellte.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Tag mit uns geteilt haben. Eure Begeisterung und Unterstützung sind es, die solche Momente erst möglich machen und uns immer wieder aufs Neue inspirieren.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren talentierten Sängerinnen und Sängern. Mit ihrer Hingabe und ihrem Können haben sie das Konzert zu einem wahren Highlight gemacht.

 

Wir blicken bereits gespannt in die Zukunft und freuen uns darauf, euch bald wieder mit unserer Musik zu verzaubern. Bleibt uns treu und seid gespannt auf das, was noch kommt!