Männerchor "Einigkeit" - Die Sänger von Finsterwalde e.V. | Karneval & Chor
Männerchor "Einigkeit" - Die Sänger von Finsterwalde e.V. | Karneval & Chor

Frühlingskonzert 2022

Am 29. Mai 2022 fand in der Gaststätte Alt-Nauendorf unser lang erwartetes Frühlingskonzert statt. Nach beinah zwei-jähriger Corona Zwangspause konnten unsere Sänger endlich wieder auf die Bühne treten. In voller Mannstärke präsentierten wir unserem Publikum einen bunten Mix aus Seemandsliedern und Shanties, alten und neuen Schunkelliedern bis in zu modernen Stimmungsliedern. Begleitet wurden unsere 30 aktiven Sänger von der Instrumentalgruppe des MCE.

 

Der Applaus und die persönlichen Glückwünsche lassen darauf schließen, dass der Nachmittag auch bei unseren knapp 100 Gästen sehr gut angekommen ist. Die Debütveranstaltung unter unserem neuen Chorleiter, Paul Reichelt, war daher ein voller Erfolg.

 

Hier einige Impressionen: